Skip to main content

Spültechnik

Meiko Spülmaschinen

Qualität made by MEIKO

Das ist ein weltweites Versprechen fur Spitzentechnik, Design und innovative Ingenieursleistung.

Und MEIKO geht noch weiter: Das Qualitätsdenken ist ganzheitlich und vereint neben Produktqualität auch Prozess- und Servicequalität – fur höchste Funktions- und Investitionssicherheit.
Die neue M-iClean U Untertischspülmaschinen: Der Name ist geblieben. Ansonsten ist alles neu bedacht. GiO-MODUL ja – aber jetzt komplett integriert.
Das spart Platz, Installations- und Wartungskosten.

Warmerückgewinnung?

Klar, aber hocheffizient. Der Name: MEIKO ComfortAir. Schluckt bis zu 80 %* Dampf.
Für komfortables, angenehmes und turboschnelles Spülen.

Hygiene? 

Ja. Vom Feinsten. Das Frischwasser ist immer im sauber getrennten Kreislauf.


Smeg Spülmaschinen

Zertifizierte SMEG Entwicklungs-Labore schaffen Produkte mit modernster Technik für die heutigen Bedürfnisse des Außer-Haus-Marktes.

So gewährleistet SMEG für alle Produkte grundlegende Eigenschaften wie innovative Technik, Langlebigkeit, Sicherheit, Design und vielfältige Verwendungsmöglichkeiten.

SMEG wurde 1948 von der Familie Bertazzoni gegründet. Ursprünglich kommt die Familie aus dem Schmiedehandwerk.