Skip to main content

Über Röhrl + Keil ...

Heinrich Röhrl und James Keil hatten eine Vision und wollten sich bei der Firmengründung 1996 auf Metzgereieinrichtungen spezialisieren. Leistung und Einsatz brachten jedoch automatisch auch neue Geschäftsfelder mit sich, sodass wir in den folgenden Jahren zu einem anerkannten Fachbetrieb für Ladeneinrichtungen in verschiedenen Branchen wie Bäckereien und Gastronomiebetrieben, sowie Großküchen heran wuchsen.
25 Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um ein individuelles Optimum für den Kunden zu erzielen. 7 Davon beraten direkt vor Ort im Außendienst. Außerdem sind wir sehr stolz darauf, uns im Laufe unserer Firmengeschichte auch als IHK Ausbildungsbetrieb für Groß- und Außenhandelskaufleute qualifiziert zu haben.

Mit Röhrl + Keil in Social Media


Mit Röhrl + Keil durch die Zeit ...

1996

Heinrich Röhrl und James Keil hatten eine Vision und wollten sich bei der Firmengründung 1996 auf Metzgereieinrichtungen spezialisieren, da beide Kaufläute mit langjähriger Branchenerfahrung sind.

Leistung und Einsatz brachten jedoch automatisch auch neue Geschäftsfelder mit sich, sodass wir in den folgenden Jahren zu einem anerkannten Fachbetrieb für Ladeneinrichtungen in verschiedenen Branchen wie Bäckereien und Gastronomiebetrieben, sowie Großküchen heran wuchsen.

2001

HAUSMESSE

Da das Interesse unserer Kunden für unsere Hausmesse immer größer wurde hatten wir diese 2001 das erste mal in die Deggendorfer Stadthalle verlegt.

2002

FIRMENGEBÄUDE

Käufliche Übernahme der Halle der Walter Wiedemann GmbH, Niederlassung
Plattling mit ca. 600 qm Betriebsfläche, bestehend aus Kundendienstwerkstatt,
Ausstellungsraum, Planungsbüro und Büroräumen.

2003

Mitgliedschaft GTEG

Mitgliedschaft bei der GTEG bestehend damals noch aus 15 Handelsunternehmen für Gastronomie Einrichtung.

Mitlerweile umfasst der Einkaufsverband über 44 Mitglieder.

2006

10-jähriges Firmenjubiläum. Dies wurde auf unserer Hausmesse groß gefeiert, unter anderem mit einer tollen Verlosung für unsere Kunden.

2010

ISO-Zertifizierung

2010 hatten wir unsere erste ISO-Zertifizierung und sind seitdem TÜV-geprüft nach ISO 9001:2015.

2015

James

Tod des Firmengründers James Keil zum Jahreswechsel am 31.12. Wir halten sein Erbe in Ehren und führen seinen Traum weiter. Die Geschäftsführung wurde durch Hiltrud Keil übernommen.

2016

20 Jahre Röhrl + Keil

2016 feierten wir 20 Jähriges Firmenjubiläum und sind sehr stolz darauf das gleich 6 Mitarbeiter für ihre langjährige Mitarbeit geehrt wurden.

2021

Franz

Im Januar mussten wir leider von unseren hochgeschätzten Mitarbeiter und lieben Kollegen Franz Salatmeier abschiednehmen. Du bist und bleibst uns unvergessen.

2022

Neue Geschäftsführung

Wechsel der Geschäftsführung. Frau Hiltrud Keil zieht sich in Ihren wohl verdienten Ruhestand zurück und übergibt die Geschäftsführung an Nicole und Andreas Röhrl.